Reitanlage Müller



Am 08.12.2013 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt, die von den verschiedenen Einstallern gestaltet wurde: eine Quadrille der "Sonntagsstunde", ein Pas de Deux von Caro und Ronja, eine Spezialeinlage der Jugendlichen und dann noch ein halbstündiges Programm der Voltis!
Kaffee, Kuchen, Würstchen und natürlich Glühwein rundeten die tolle Veranstaltung ab...

  



November 2013
Die Weiden sind nun leider geschlossen. Bis auf die Senioren, die noch eine "Verlängerung" genehmigt bekommen haben, müssen die Pferde nun mit dem Paddock vorlieb nehmen ... Aber besser als gar nichts !

  

September 2013
In Zusammenarbeit mit der Tierarztpraxis Hohmann wurde ein Workshop für die Einstaller angeboten: Was tun bis der Tierarzt kommt. Neben einem interessanten und kurzweiligen Vortrag über alle möglichen Notfälle beim Pferd wurde der Abend abgerundet durch praktische Übungen am Pferd: Anlegen von Druck- und Hufverbänden.
Ein herzliches "Danke Schön" an das Ärzteteam!



August 2013
In der unteren Halle wurde der alte Sand komplett raus gefahren und gegen neuen eingetauscht.

  

Die Pferde-Waage war da ... Erst mussten die Vierbeiner auf die Waage und dann bekamen die Zweibeiner im Anschluss eine Pizza - So ungerecht ist manchmal die Welt ...



Regelmäßig Sonntag vormittags treffen sich die Senioren, um gemeinsam auszureiten.